Veranstaltungen

nächste Veranstaltungen:

Singlefotos – Fotos für Singles

am 18.03.2018

Du bist Single und würdest Dich ja gerne mal in einer Partnerbörse anmelden?
Aber – oje, welches Foto nehme ich denn? Wie möchte ich gesehen werden, bin ich wirklich die/der, die/den man auf dem verwackelten Selfie oder dem Bewerbungsfoto sieht?
Wir treffen uns in einer lockeren Runde zu einem Shooting-Spaziergang. Im Vordergrund steht das entspannte Zusammensein und entspannte Fotografieren.
Die Teilnahmegebühr beträgt 15 EUR und beinhaltet 3 Fotodateien/Person.
Weitere Fotos können erworben werden.

Fotospaziergang – Fotografieworkshop

am 25.03.2018

Ihr wünscht Euch Fotos von Eurem Hund, möchtet aber kein einzelnes Fotoshooting buchen? Wir wäre es mit einem gemütlichem Spaziergang durch Wald und Feld. Ich nehme die Kamera mit und fotografiere die Hunde unterwegs. Wer Lust hat, kann seine eigene Spiegelreflexkamera auch mitnehmen und ich teile gerne meine Erfahrungen zur Hobbyfotografie.
Ein Zeitfenster von einer bis eineinhalb Stunden solltet Ihr einplanen, die Fotos stelle ich in der Dropbox bereit.
Preis pro Hund 23 EUR
2 – 6 Teilnehmerhunde

Wer möchte, kann eine Tierkommunikation dazu buchen, das Gesprächsprotokoll wird dann mit den Fotos bereitgestellt.

Fotospaziergänge machen Spass

Kommunikationstraining mit Hunden – Trainingsspaziergang

jeweils mittwochs und sonntags (2-wöchentlich)

Du wolltest schon immer gerne verstehen, was Dein Hund sagen will. Du suchst eine Möglichkeit, Dich mit Deinem Hund zu verständigen und einen Weg harmonisch mit ihm durchs Leben zu gehen?
Vielleicht ist ein Trainingsspaziergang in der Kleingruppe für Dich genau das Richtige!
Wir gehen in einer kleinen Gruppe gemeinsam spazieren, lernen dabei ein achtsames Wahrnehmen und üben in entspannter Atmosphäre den Umgang mit Begegnungen und Konflikten.
Die Teilnehmerzahl ist auf 6 Menschen mit Hund begrenzt, Kinder dürfen gerne auch teilnehmen.

Preis pro Hund 10 EUR

Verständigung?

Kommullikation – Workshop Tierkommunikation

am 18.03.2018 und auf Anfrage (gerne auch in DEINEM Wohnzimmer)

Du interessierst Dich für die telepathische Verständigung mit Tieren? Du möchtest in einer kleinen Gruppe Gleichgesinnter erste Schritte in der Nonverbalen Kommunikation machen?
Du fragst Dich, ob das eigentlich wirklich klappt?

Dann ist der Workshop in Tierkommunikation genau das Richtige für Dich.
Wir üben in einer Gruppe von 4 – 6 Teilnehmern die telepathische und achtsame Verständigung und verbringen zwei Tage mit dem Eintauchen in fremde Welten.

Preis 64 EUR/Person

 

Kommullikation – Begegnung geniessen
Ein Workshop zur achtsamen Kommunikation mit Menschen

am 24.03.2018 und auf Anfrage (gerne auch in DEINEM Wohnzimmer)

In einer kleinen Gruppe von 6 – 8 Menschen, üben wir den achtsamen Umgang mit anderen, den Umgang mit Konflikten und das bereichernde Miteinander.
Das Seminar findet weitgehend auf Basis der gewaltfreien Kommunikation nach Marshall B. Rosenberg statt, unterstützend kommen Elemente aus der Achtsamkeitslehre und vielen verschiedenen ganzheitlichen Methoden hinzu.

Preis 64 EUR/Person

Schwanenkind

Die Übungsgruppe zu diesem Seminar findet jeden 1. Donnerstag im Monat um 19 Uhr statt – um Anmeldung wird gebeten.