Hypnose

Die Hypnose ist in meiner Arbeit das neueste Tool.
Nachdem ich mich über viele Jahre mit schamanischem, telepathischem und energetischem Arbeiten beschäftigt habe, war die Hypnoseausbildung für mich etwas, was alles miteinander verbindet.
Hypnose ist wahnsinnig vielfältig, kann zur Entspannung genauso angewandt werden wie zur Problemlösung, zur Leistungssteigerung ebenso wie zur Konfliktlösung.
Viele Dinge werden in der Hypnose einfach, obwohl sie vorher riesengroß und schwierig wirkten.  Sie kann Wege eröffnen, wo vorher nurnoch Barrikaden waren.

Gerne biete ich Hypnose auch für TierkommunikatorInnen an. Für Anfänger, denen der Zugang noch etwas schwer fällt, für Fortgeschrittene und Profis, bei denen ein spezieller Fall „quer steckt“ oder für Neugierige, die die Wirkung der Hypnose für die Tierkommunikation testen möchten.

Ebenso freue mich  mich über Kunden aus dem Hundesportbereich, die mit Lampenfieber kämpfen oder Mühe haben, sich mit ihrem Hund zu verständigen.